comics
Jetzt online: *star*club*flash*back* - die Rock´n´Roll Diplomarbeit bei der Hochschule für Gestaltung in Offenbach. Angucken ? - hier entlang ! (dort in die Suchmaschine "starclub" eingeben )

 

KIX
T.Kauke

ab hier das material, das bereits online war... kann man ja mal wieder lesen, oder ?

Konrad Adenauer Comics

Ein pdf-dokument mit allen "Konrad Adenauer Comics", die ich von
1996 - 2000 for das "Komm Küssen" fanzine- gezeichnet habe.

Gesammelte Abeteuer von tvuzk`s Konrad Adenauer (pdf/3,0 MB)

 

PATINATE.lls

a kind of pdf-fanzine with drawings, sketches, photos,
texts - and stains of coffee all over.... eine art pdf - fanzine mit zeichnungen, skizzen, fotos, Kaffeefleckbildern und anderen komischen Schnipsel
- und ausschliesslich zur Online-Veröffentlichung gedacht.

download first 3 issues here:

2002 - PATINA TELLS Vol 1 (pdf/1,3 MB)
2003 - PATINA TELLS Vol 2 (pdf/1,8 MB)
2004 - PATINATE.lls Vol 3 (pdf/0,97 MB)


Und hier ein pdf mit allerhand Illustrationen (und ein paar angewandten Arbeiten), das mal als Bewerbungs-pdf dienen sollte
(das war 2003), aber ich will die Langweiler-jobs, die ihr mir nicht gebt, ja ohnehin garnicht machen !!
(grosse Datei, lieber downloaden als online gucken!)

 

Noch ein paar "neue" ältere Cartoons (2002/03) zum freundlichen Vergnügen...Click für gross !

 

nun also endlich eine BUNTE kleine Auswahl neuer Cartoons und Comics, bitte sehr !!!

Click für gross !

 

KIX
T.Kauke

 

 

 

 

3 Cartoons für "Intro" 2004
(haben aber nur einen gedruckt...)

Click für gross !

 

 

 

 

 

Krankpop versus Punkrock -

eine neue Comicstory, die so manchen Aspekt des aussterbenden Kleinkunstgewerbes "Musikindustrie" reflektiert. Gezeichnet 2004 für PANEL, haben die aber nicht abgedruckt...

seite 1 *** seite 2 *** seite 3 *** seite 4 *** seite 5

(achtung, gross: 5 seiten á 700 KB - download oder
Click für gross !)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rock´n`Roll_Revolution_2001

Analytische Dekonstruktion der Rock`n´Roll Ikonographie des 20. Jahrhunderts - oder bloss Kunst aus jeder Menge Rock + Pop Bilder von meinen Lieblingsrockstars ? Find out to find out.

Rock´n´Roll Revolution 2001 (pdf/640kb)

zurück